Picture2 Nikl p167772-CRU-Logo_lightbox

„Karel Nikl, der Besitzer der renommierten Marken NIKL & Carp´R´Us, bekannter tschechischer Karpfenangler, ist einer der wenigen, der dank seiner Leistungen
und seiner bescheidenen Persönlichkeit es verdient, an der Spitze der europäischen Sportfischszene zu stehen . Seine langjährigen stabilen Ergebnisse in internationalen
Carpfishing-Wettbewerben sind ein hervorragender Beweis für sein Können. Der Sieg bei World Carp Classic 2016 oder der Titel Champion of Champions von 2017 spricht für sich.
Bewundernswert sind auch seine Ergebnisse in der nationalen und internationalen Carpfishing-Wettbewerbsszene, in der er regelmäßig den ersten Platz attackiert. Seit vielen
Jahren engagiert er sich aktiv für die Ausbildung der jungen tschechischen und slowakischen Angler, wo er nicht nur materielle Unterstützung leistet, sondern auch mit der
Freude, seine Erfahrungen und sein Wissen in die Praxis umzusetzen. “
Wir freuen uns, dir diesen neuen Aussteller der Carp Austria 2018 vorstellen zu können und sind gespannt. Karel Nikl wird bei der Carp Austria nicht vor Ort sein,
aber sein Team wird dir alle Fragen beantworten! Sei dabei!!!